Dienstag, 31. Juli 2012

...

shakti-cluster


aurenius ist mein spiritueller name. meine kosmischen eltern sind shakti und melek metatron. mein höheres selbst ist jesus christus.
ich bin ein bote gottes und mit diesem blog werde ich versuchen meiner bestimmung zu folgen und informationen zur schwinungserhöhung zur verfügung zu stellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erloesung, segen, harmonie
energie von jesus und tara für den zeitraum vom 21.11.2012...
aurenius - 21. Nov, 12:47
die golden blaue frequenz...
die golden blaue frequenz auf der erde verankern....
aurenius - 1. Aug, 02:35
aurenius ist mein...
aurenius ist mein spiritueller name. meine kosmischen...
aurenius - 31. Jul, 12:34

kontakt

aurenius@gmx.de

Suche

 

Status

Online seit 4276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 12:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren